Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorrtresch
    • CommentTimeDec 28th 2016
     
    Ich bin 51 Jahre. Letzte Woche hatte ich einer mir gut Bekannten Schäferin ein Kaffe vorbei gebracht und hatte ein Lamm an seiner Schläfe gekrault. Ich hatte daraufhin in den darauf folgenden Nächten, mittlerweile schon eine gute Woche ohne Medikamente Cetrizin immer wieder Erstickungsgefühle. Als Kind 12 jährig, erinnerte ich mich aufgrund meines jetzigen Vorfalls wieder daran, dass ich das erst mal wegen Schafen für mich empfunden die schlimmsten aller Tierhaar Allergiereaktionen bekam vergleichsweise mit anderen Tieren wie schwarzen Katzen. Ich hatte in der Nacht erschrocken aufgewacht nachdem ich ca. Erst beim 8. Schluckversuch erfolgreich geworden bin und so halbwegs schlucken konnte. Ich getraute mich dann nicht mehr weiter zu schlafen. Erst als ich 1, 2 Tage später von selbst darauf gekommen bin von was mir die Erstickungsgefühle hervorgerufen wurden, ging ich zum Doktor. Ich glaube mich daran zu erinnern dass die Symtome bei mir 2 Wichen angedauert haben als ich 12 jährig war. Es ist mir wieder mal eine Leere mich künftig von Schafen fern zu halten.