Notice: Constant PATH already defined in /var/www/clients/client46/web140/web/forum/themes/aza_bt/head.php on line 3
Hundeallergie - Allergologie Allergie Forum
Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

  1.  
    Hallo, wir haben uns vor vier Tagen einen Welpen gekauft den wir jetzt schon lieb gewonnen haben. Seid dieser Zeit ist mein Mund/Halsbereich sehr trocken und ich habe hin und wieder das Gefühl als wäre meine Lunge belegt. Der Hund schläft bei uns im Körbchen im Schlafzimmer in der Nacht merke ich nichts. Vor dem Kauf habe ich den welpen mehrfach besucht und nix gemerkt. Ich habe mich beim allergologe testen lassen prick test war negativ , Bluttest leicht positiv. Allerdings hat mir der allergologe gesagt wenn ich beim Besuch des Hundes nichts merke liegt auch keine Allergie vor. Milben und Pollernallergien habe ich.müssen wir den Hund jetzt abgeben oder kann man erstmal zuwarten?? Könnte sich das ganze legen wenn man auf den Hund allergisch reagiert ihn aber trozdem nicht weggeben möchte so eine Art von Desensibilierung . Mfg