Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorMone
    • CommentTimevor 4 Tagen
     
    Hallo Ich hätte da mal eine Frage, warum -wenn man bei Zahnärzten anspricht das man allergisch auf Adrenalin reagiert, ist es kein Problem, Zahnärzte lassen einfach das Adrenalin weg. Und ich habe bei keinem Zahnarzt jemals gehört, das dies Quatsch wäre. Aber wenn eine OP ansteht, heißt es auf einmal ob wohl man es schriftlich bekommen hat, das man Allergisch Grad 2 drauf reagiert hat mit 3 Tropfen -gutes ansprechen auf Tavegil+prednisolol Warum heißt es bei Krankenhäuser das ist Quatsch keiner kann Allergisch drauf reagieren. Und somit wird es nicht getestet Was ist das für eine Aussage?? Wenn ich doch nicht Allergisch drauf reagieren kann, warum kann man das dann nicht mal eben testen? Würde doch angeblich nix passieren. Ich bin sehr verwundert ????