Notice: Constant PATH already defined in /var/www/clients/client46/web140/web/forum/themes/aza_bt/head.php on line 3
Schmerzen nach tragen bestimmter Ohrstecker - Allergologie Allergie Forum
Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorVanessaG
    • CommentTimeJan 15th 2017
     

    Schönen guten Abend Herr Irion,

     

    nach dem tragen von rosegold Ohrsteckern, habe ich immer schmerzen und es blutet manchmal leicht.

    Habe eigentlich nie probleme Ohrstecker nach einem gewissen Zeitraum wieder zu tragen. Mein Ohrloch ist eigentlich immer offen um Ohrringe durchzubekommen.

    Nur seit paar Tagen schmerzt es sehr beim entfernen und beim reinmachen der Ohrringe. Und jucken tun sie auch.

    Wie gesagt besitze ich Ohrstecker aus rosegold.

    Könnte ich darauf Allergisch reagieren? Ich habe erst einen Allergietest gemacht wegen meinem Heuschnupfen, aber Nickel war nicht aufgeführt zwecks Allergie. Habe Heuschnupfen aber von Nickel stand da jetzt nichts.

    Vielen Dank schonmal für die Antwort

     

    Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen noch

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Vanessa Garms

     

     

     

  1.  

    Ich kann mir vorstellen, das die Ohrstecker mit Nickel legiert worden sind und du darauf allergisch reagierst.