Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

  1.  

    Hallo Herr Dr.Irion,

    ich hatte vor 2 Jahren einen Reflux und Rachenentzündung durch einen Bioentkalker meiner elektrischen Kaffeemaschine durch

    falsches anwenden. Die Rachenentzündung wurde nach 8 Wochen durch Abstrich Test Pilze und Erreger mit einem Antibiotikum

    gestoppt. Die Antrumgastritis heilte Relativ schnell aus. Die Entzündung am Mageneingang heilte aus, nachdem ein Vitamin B12

    Mangel festgestellt Holo-TC von 32 worden war. Zurück blieb eine leicht Entzündliche Schleimhaut am Mageneingang mit gelegendlichen Sodbrennen. Die gängigen Säureblocker vertrage ich nicht mehr und nehme deshalb Heilerde und etc. Zusätzlich habe ich eine Glutenunverträglichkeit (kein zöliakie) und Michunverträglichkeit. Mich Plagt inzischen

    das ich keine Zuckerfreien Bonbons mehr lutschen kann. Irgendwie habe ich das gefühl das meine Mundschleimhaut dünner geworden ist. Es plagen mich gelegendlich wunde stellen im harten Gaumen. Ein Eisen und Zinkmangel habe ich nicht. So langsam bin ich mit meinem Latain am Ende. Können Sie mir einen Tip geben was man noch machen könnte?

    Vielen Dank im Voraus.