Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

  1.  
    Guten Tag Herr Doktor Irion ich bin ratlos und inzwischen ängstlich da sich nach Verzehr von 3 Haselnüssen und Quaddelbildung im Rachen mehr und mehr entwickelt. Bis auf Dünndarm Erosionen wurde noch nichts gefunden. Ich reagiere hypersensible auf Desinfektion und Blumen sowie Parfum was ich im Krankenhaus erlebte. Von stechen, brennender Zunge und griesligen Pickeln im Gaunen und Rachen (Gefühl wie Brennesseln) geht es auch zu Eiseskälte in Händen und Füßen. Kaum etwas essen können und aufgetriebenem Bauch ab und an. Gestern nahm ich 30mg Ibuflam und bekam dicke Schwellungen im Hals, Blutdruckabfall 100/86 Blasen im den Wangen, dünne blutrote Adern im Rachen es sticht und piekt es ging grausam. Griff nach Fenistil ind später auf Arztrat nach Prednisolon 100mg. Was ist da los? Picktest bilieb bei Birke/Hasel/Erle und Gewürze. IgG leicht im Mangel.IgE unauffällig. Ich verzweifle und verliere weiter an Gewicht. Was reagiert als nächstes? Ibuflam z B nahm ich ab u an mal alle 2 Monate 1-2 Mit freundlichen Grüßen
    • CommentAuthorkemi56
    • CommentTimeNov 14th 2018
     

    Hast du das Problem gelöst?

    LG