Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorJacqui
    • CommentTimeMar 25th 2018
     
    Hallo und einen schönen Sonntag, am Donnerstag früh hat sich meine große Tochter,4Jahre alt, umziehen wollen und ich bemerkte am ganzen Körper großflächige,gerötete Quaddeln die fürchterlich juckten. Man konnte zuschauen wie es immer mehr wurden, wir sind zum ki Arzt und dieser tippte auf Nesselsucht durch Allergie,nur worauf ??? Wir haben nix umgestellt,neues und auch am Essen,Trinken kann es nicht liegen. Wir bekamen fenistiltropfen und cortison zäpfchen. Über Nacht beruhigte es sich und am nächsten Tag war dann sogar das Gesicht betroffen. Über den Tag wurde es immer schlimmer,unsere Ärztin weiß nicht mehr weiter... jetzt bekommt sie neue rote stellen und die alten werden blau ?! Ich kann sie doch nicht mit medis voll knallen ohne die Ursache zu kennen :'( Bin für jede Idee dankbar,liebe grüße Jacqueline H.