Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorjanschi
    • CommentTimeJun 19th 2016
     
    Hallo, ich arbeite seit kurzem bei Subway und probiere mich daher durch. Nun ist es mir schon zum zweiten mal passiert das ich heftige Bauchschmerzen und leichten Durchfall hatte. Gestern wieder! Der Durchfall hält nicht lange an, aber auch jetzt habe ich noch Magenschmerzen. Ich hatte sonst (als Gast) nie Probleme bei den Sandwiches vom Subway (Ich war dort Stammkunde und hab da bereits einiges an Geld liegen lassen). Nur jetzt habe ich Thunfisch (welches aus Thunfisch und Mayo besteht) ein paar mal gegessen. Zusätzlich esse ich seit neusten auch ab und an Saure Gurken (welche ich vorher noch nie im leben gegessen habe, weil sie mir nicht geschmeckt haben). Auch früher hatte ich sehr sehr viele Allergien: Frühblüher, Spätblüher, Gräser, Pollen, Lebensmittelallergien waren bisher nur Hammel, Paranüsse und Lamm. Wobei sich im Gegenteil zu meiner Kindheit (verklebte Augen nach Aufwachen) alles sich sehr viel verbessert hat. Leide nur noch am Frühlingsanfang an Heuschnupfen/Asthma in Kreuzung mit Hausstaubmilbe. Ansonsten geht es mir das restliche Jahr gut. Jetzt zurück zu Subway: Woran liegen meine Bauchschmerzen? Am Thunfisch oder an den Saure Gurken?
    • CommentAuthorjanschi
    • CommentTimeJun 19th 2016
     
    Sorry für den Doppelpost. Auch sollte gesagt sein, das ich weder Atemprobleme nach dem Verzehr hatte, noch irgendwie meine Lippen, Zunge, Rachen, Hals oder sonst was angeschwollen ist. Auch hab ich auf der Haut keine allergischen Reaktionen.