Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    •  
      CommentAuthorDr. Irion
    • CommentTimeJul 21st 2015 bearbeitet
     

    (20.7.2015) Diese hässlichen Deutschen sind eben nicht wir alle!

    Vollständig zu Recht schreibt Albrecht Müller, Herausgeber der Nachdenkseiten, einen entsprechenden Kommentar gegen diesen propagnadistischen Artikel der Welt und stellt hier ganz eindeutig richtig und klar!

    Ganz ausschließlich zuständig und verantwortlich für diese gerdezu unsägiche Situation ist die vollständig Ignoranz und Unmenschlichkeit in weiten Teilen der deutschen Politik und der Mainstream-Medien. Hier jetzt diese Verantwortlichkeiten allen "Deutschen" geradezu aufbürden zu wollen, ist an plumper und geradezu unterirdischer Dummheit und Idiotie kaum noch zu überbieten. Dass es ganz offenbar noch Menschen gibt, die derartige Hetz- und Propaganda-Blätter des Springer-Verlages wie Bild und Welt, immer noch lesen und gar auch noch kaufen, ist einfach nur noch unfassbar! Und das deutlich Offensichtliche ist dabei auch noch, dass sich beide Blätter nicht einmal in ihrem intellektuellen Niveau und Anspruch mehr unterscheiden.

    (Welt vom 19.7.2015) Eine Welle von Deutschenhass rollt durch Europa

    Der Deutschenhass ist längst über Griechenlands Grenzen geschwappt und hat alles überspült. Das „Vierte Reich“ soll drohen. Machen wir uns nichts vor: hässliche Deutsche – das sind wir alle....Der Deutschenhass ist längst über Griechenlands Grenzen geschwappt und hat alles überspült.

    (Nachdenkseiten vom 20.7.2015) ...Außerdem: diese hässlichen Deutschen sind nicht wir alle. Wir Nachdenkseiten-Macher und die vielen anderen kritischen Begleiter des Geschehens lassen uns jedenfalls von den Springer Medien nicht auch noch verantwortlich machen für das, was sie zulasten unseres Volkes und auch seiner Industrie anstellen.

    Literatur

    http://www.welt.de/politik/ausland/article144178920/Eine-Welle-von-Deutschenhass-rollt-durch-Europa.html#

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=26861#more-26861