Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

  1.  
    Guten Tag, ich hab die Diskussion über den Melissentee gelgelesen.Von einer Freundin habe ich selbst gepflückte Melisse bekommen . Da ich den Geschmack liebe, trinke ich seid ein paar tagen abends zur Beruhigung einen Tee davon. Ich werde seitdem regelmäßig in der Nacht wegen Magenschmerzen und Unwohlsein munter. Deshalb hab och jetzt gegoogelt und bin auf dieses Forum gestossen. Da muss leider was dran sein, gestern hatte ich schon vermutet,meine Freundin hat sich bei den Blättern vertan. Aber der Geruch ist eindeutig. Irgend etwas ist in diesen Kräutern, was ich nicht vertrage. Vielleicht gibt es jetzt schon neue Erkenntnisse ?
  2.  
    Ich habe jetzt selbst die antwort gefunden. Ich hatte gestern früh auch Schüttelfrost. Wollte schon Fieber messen. Also ist es eine Überempfindlichkeit. :......[Wenn Sie Einnahme von Zitronenmelisse erhöhen, werden Sie auf einige Nebenwirkungen anfällig und einer von ihnen ist Überempfindlichkeit. Wenn wir von dem Begriff Überempfindlichkeits sprechen, sprechen wir von einem Zustand, in dem Ihr Körper seine Antworten zu Übertreibungen beginnt. Die Symptome sind Fieber, Schüttelfrost, Husten, fühlte Engegefühl in der Brust und Atemnot. Es könnte auch übermäßig emotionalen Reaktionen auf soziale Situationen sein, von sehr wenig Sonneneinstrahlung Sonnenbrand.]