Notice: Constant PATH already defined in /var/www/clients/client46/web140/web/forum/themes/aza_bt/head.php on line 3
Allergie? Ratlos - Allergologie Allergie Forum
Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorAd.Astra
    • CommentTimeNov 8th 2017
     
    Hallo Dr. Irion.. ich hoffe Sie können mir helfen. Ich bin langsam ratlos.. Ich habe viele Symptome und kein Arzt nimmt mich ernst.. Ich bin 23 Jahre, weibl. Ernähre mich sehr gesund; jeden Tag Obst und Gemüse, esse aber auch gerne mal Süßes. Alkohl vertrage ich nicht gut, davon bekomme ich leider Magen-Darm-Probleme. Mein Tag fängt früh an, ich stehe auf und ich habe hunger.. mir ist teilweise sehr schlecht.. mein Magen brennt. Mein morgendlicher Gang leider oft Durchfall. Auf der Arbeit esse ich dann erstmal so gegen 8/9.. Brot, Brötchen, je nachdem.. aber immer Obst. Ich habe immer ein starkes Bedürfnis nach Obst, fast wie eine Sucht. Bis zum Mittagessen esse ich noch einiges ich habe ständig das Gefühl hunger zu haben.. wenn ich mal versuche durchzufahlten wird es eine Quahl! Mein Magen brennt... mir wird sehr schwindellig. Mittag und Abendessen erfolgen meistens zur regelmässigen Zeiten.. Nachmittags ist es auch einfacher bis zum Abendessen durchzuhalten. Ich versuche auch auf Fetthaltige Speisen zu verzichten.. denn davon bekomme ich starke Magenprobleme. Durchfall und Blähungen. Mein Tag verläuft eher schlecht, fühle mich schlapp, auch teilweise komisch.. alsob ich nicht genug Blut/Sauerstoff im Kopfhabe.. ein Gefühl was sehr schwer zu beschreiben ist. Ich habe auch leider zunehmend Sprachprobleme.. auch beim schreiben.. Wörter entfallen mir oder ich sage falsche Wöter. Meine Lymphknoten am Hals und hinter dem Ohr sind schon länger geschwollen, der Arzt meinte das sei nicht so schlimm. Kann sein... In letzter Zeit habe ich Abends Bauchweh.. im laufe des Abends werden es starke Bauchschmerzen bis ich sehr schlimmen Durchfall bekomme. Das passiert in 2-3 Wochen Abständen, komischerweise immer Sonntags. Ich habe an diesen Tagen nichts anderes gegessen als sonst auch. Naja ich habe seit einigen Wochen zunehmend viel Durst.. Seit einigen Tagen ist auch mein Gesicht aufeqollen und ich habe blaue Augenringe