Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorLuckyLuke
    • CommentTimeJun 1st 2017 bearbeitet
     
    Hallo! Seit heute Vormittag schwillt meine Oberlippe immer mehr an, meine Kollegen haben mich schon darauf angesprochen…. Ich habe keine Schmerzen, gestochen hat mich, meines Wissens nach, auch nichts. Auch Allergien sind mir nicht bekannt. Aber an was könnte das denn nur liegen? So eine Lippenschwellung hatte ich noch nie...
  1.  

    Hi Luke,

    genau das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch. Auch bei mir war kein unmittelbarer Grund ersichtlich. Auf Anraten eines Kollegen habe ich es dann mal mit einem Bachblüten-Tee probiert (so einer hier https://www.greenist.de/salus-bio-bachblueten-tee-fuer-alle-faelle-15-beutel.html?c=158) und nach einer halben Stunde war die Schwellung tatsächlich weg :)

    Ob es nun am Tee lag weiß nur der liebe Gott, aber schaden kann es dir ja nicht :) Den kriegst du glaub ich auch bei dm oder rossmann oder zur Not im Reformhaus... Falls es mal wieder auftauchen sollte bei dir oder immer noch nicht weg ist, was ich nicht glaube :)