Notice: Constant PATH already defined in /var/www/clients/client46/web140/web/forum/themes/aza_bt/head.php on line 3
Worauf könnte ich reagieren? - Allergologie Allergie Forum
Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorSnoot
    • CommentTimeMay 10th 2017
     

    Hallo,

    bei mir wurden vor einigen Wochen Harnsteine entdeckt. Leider hat das nun die Nebenwirkung des vorz. Samenergusses mit sich gebracht. Da ich auf https://www.vorzeitige-ejakulation.info/ gelesen habe, dass da Cremes und Gels helfen können,weil diese betäubend wirken und so der Höhepunkt hinaus gezögert wird. Deswegen habe ich mir dann ein Gel in der Apotheke gekauft. Leider habe ich darauf einen heftigen Juckreiz bekommen und starke Ausschläge. Worauf könnte man denn da reagieren? Gibt es da einen Wirkstoff der besonders reizend wirkt? Bisher hatte ich nämlich keinerlei Probleme mit allergischen Reaktionen oder Überempfindlichkeiten.

     

    LG

  1.  

    Entweder ist das Werbung, oder..... Nebenwirkungen solcher Präparate stehen im Beipackzettel....