Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorschmil
    • CommentTimeMar 3rd 2017
     
    Hallo, Ich leide bereits seit einigen Jahren an einer Allergie mit folgenden Symptomen: laufende Nase, Niesen, selten kratzen im Hals. Die Symptome kommen in plötzlichen Attacken und vorwiegen morgens und Abends im Bett. Die Symptome treten meist Ganzjahrig auf. Täglich. Es gibt Orte an denen es Auftritt: zu Haus, bei meinen Eltern, bestimmte Hotels, und Orte an denen es nie Auftritt: wieder andere Hotels, draußen selten. Ich hatte bereits 5 Pricktests und 5 Bluttests, alle ohne Ergebnis. Ich vermute ja eine Milbenallergie?!? Ich weiss nicht mehr weiter, ich muss täglich schon 2 Citerizin nehmen damit es im Rahmen bleibt. Was kann ich noch (selbst) unternehmen um die Quelle der Allergie zu finden? Vielen Dank
  1.  

    Für mich klingt das auch nach einer Milbenallergie. Aber was ich komisch finde, ist das bei den vielen Tests nichts herausgekommen ist. Ceterizin hat geholfen?