Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorCosilein65
    • CommentTimeFeb 15th 2017
     

    Hallo, seid ein paar Jahren bin ich auf der suche nach der Ursache warum ich kein Mineralwasser / Wasser aus der leitung trinken kann. Die Uni kann mir nicht helfen und auch der DAAB auch nicht. Zu mir:

    Allergiene seid ich ca. 6 Jahre alt bin Tierhaare, dann kamen Pollen dazu und auch sehr sehr viele Lebensmittel.

    Danach eine Lactose intoleranz. Vor ein paar Jahren fing es an das ich nicht jedes mineralwasser trinken konnte. Bizzeln im Mund brennnen im Hals.

     

    ich wollte wissen ob es auch bei Wasser ist, was direkt aus dem Berg kommt (Wasserfall in Gramais) , leider war es dann auch so.

    neulich habe ich Sekt getrunken und was soll ich sagen... Niesen und verstopfte Nase... Ich habe immer juckende Füße, Blasenbildung die jucken meist nur von den Zehen bis zum Mittelfuss.

    Was ist im Wasser drinne? Welche Allergie Tests könnte ich da machen lassen?

    Vielen Dank schon mal