Notice: Constant PATH already defined in /var/www/clients/client46/web140/web/forum/themes/aza_bt/head.php on line 3
Allergie krankes Kind von 12 Jahren mit ungeklärter sehr auffälliger Krankengeschichte - Allergologie Allergie Forum
Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorSandra 70
    • CommentTimeJan 10th 2017
     
    Hallo und Danke das ich hier sein darf?Ich habe ein richtig großes Problem mit meinem 12 Jährigen Sohn!Er ist seit Jahren ein Allergie erkranktes Kind..bekam wenn s Akut war Cetirizin u.Salbutamol Inhalt !Da sein IGE Wert immer schlechter wurde 1200/1300 bekam er Montelukast!Dazu kamen schlechte Werte wie Vit.D u.Eisen sowie B12 dazu..Ausserdem entwickelte er nach einer Nävus Op in zwei Schritten Muskelzuckungen die durch seinen Körper gehen!Er wurde im Ruhrgebiet im Krankenhaus untersucht mit der ganzen Symptomatik..EEG..MRT..Hirnwasser..Keine Auffälligkeiten..Ausser diese Dyskenisin spastische Zuckungen..zittern an beiden Händen mal mehr mal weniger!Man hatte auch eine Muskelmessung gemacht. .Wo die Muskeln machten was sie wollten!ADHS ist es nicht sagte man mir wo erst der Verdacht hin ging!Er ist in der Schule ein guter Schüler u.ein eher ruhiges Kind!Zz.fühlt er sich wieder sehr schlapp müde!Obwohl er Montelukast das ganze Jahr nimmt..Weiter ein hoher IGE Wert!Kein Arzt weiß was er hat..??Er hat viele KrankenhausAufenthalte durch..Es wird nichts besser!Man sagte er sieht sehr blass..Seit der Op Nävus hat er das zittern massiv u.diese Körperzuckungen!Er läuft auch schief ..Ich weiß nicht mehr weiter!Können Sie mir helfen??