Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

  1.  
    Guten Abend ich bin 28 Jahre alt und habe schon seit geraumer Zeit ein Riesen Problem mit meinem Gesicht bzw meiner Haut. Es reicht hin von Akne bis zu totalen rötungen und Aufschlägen.ich habe bereits mehrfach Dermatologen aufgesucht doch keiner kann oder will mir irgendwie helfen es wird eine salbe aufgeschrieben und gut ist, keiner nimmt sich wirklich zeit oder geht auf mein Problem ein oder versucht gar eine Lösung zu finden. langsam verzweifel ich daran mein Lebens Gefühl leidet sehr darunter es is teilweise so weit das ich nicht mehr aus m Haus gehe weil ich mich total unwohl fühle. Am schlimmsten is es nach m sport oder nach dem duschen ich benutze keine Shampoo s keine seife nix eben wegen der Befürchtung es könnte schlimmer werden.ich hoffe jemand liest dies und hat einen Rat für mich oder eine Idee. Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus. Versuche gleich 2 Bilder hoch zu laden ich hoffe das es funktioniert.