Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorElmundo
    • CommentTimeAug 20th 2008
     

    Guten Tag Herr Dr. Irion.
    Dieses Forum habe ich gefunden, weil ich nach einer Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu Ihnen gesucht habe. Dies hier war der einzige Weg, den ich finden konnte, drum nutze ich halt diesen. Ich möchte Ihnen herzlich danken für den Artikel "Epizoonosen", der auf der webseite Allergologie Artikel Allergen Allergie Herbstgrasmilben veröffentlicht wurde.
    Aktuell war ich auf der Suche nach Infos zu Herbstgrasmilben (jetzt ist ja grad wieder Saison). Was ich aber an Ihrem Artikel so begeisternd fand: Endlich mal jemand, der zugibt, dass auch unsere ganz "normalen" hier heimischen Spinnen nicht nur beißen können sondern dies auch tun. Denn: Alle Spinnentiere (leider auch solche, die gemeinhin nicht als Spinnen bezeichnet werden) lieben mich und suchen meine Nähe, was bei mir nur selten auf Gegenliebe stößt. Mit den dadurch ausgelösten Problemen wird man jedoch normalerweise nicht ernst genommen oder gar lächerlich gemacht. Das ändert sich hoffentlich durch ihre Arbeit und die entsprechenden Veröffentlichungen. Ich wünsche Ihnen (und Ihren mitarbeiter/-innen) weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrer Arbeit. Danke, danke, danke !! Herzliche Grüße - Beate B. (alias 'Elmundo') --- P.S.: Dieser Beitrag muss nicht veröffentlicht werden, ist ja eigentlich nur für Sie bestimmt.