Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.
Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.
Seit etwa 2 Jahren habe ich immer wieder stark juckende Augen und eine laufende Nase. Vor etwa 4 Wochen kam auch noch Asthma dazu. Diese Beschwerden habe ich nur zuhause, bin ich woanders sind sie wie weggeblasen, egal, wie schlimm es gerade noch gewesen ist. Ich war jetzt bereits mehrmals beim Allergologen und habe verschiedene Tests auf die häufigsten Allergene machen lassen. Also Tierhaare, versch. Gräser und Pollen, Parabene usw.. War alles negativ. Zu dieser Zeit habe ich wegen einer chronischen Krankheit Cortison nehmen müssen. Kann das Auswirkungen auf die Testergebnisse haben? Dann hätte ich aber doch normalerweise auch von der Allergie nichts gemerkt, oder? Eine Allergie ist es ziemlich sicher, nach Einnahme von einem Fenistil-dragee gehen die Beschwerden ziemlich schnell komplett weg.
Ach ja, ich habe 3 Katzen und einen Hund. Im Wohnzimmer haben wir einen Kamin der mit Holz befeuert wird.
In einer Woche habe ich einen Termin bei einem Pulmologen wegen dem Asthma, dieser ist gleichzeitig Allergologe. Haben Sie einen Tip, welche Tests er noch durchführen könnte?
Vielen lieben Dank für jeden Vorschlag
1 bis 1 von 1