Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorAtopiker
    • CommentTimeJun 9th 2010 bearbeitet
     

    Hallo

    habe seit 6 Wochen grosse Probleme mit meiner Gesundheit.

    Ich recherchiere seit ca. 5 Wochen zu meinen Symptomen,die Ärzte wollen oder können nicht helfen und ich bin mittlerweile am Verzweifeln.

    Über mich persönlich habe ich erfahren,daß ich Allergiker (Atopiker) bin und zwar ein ganz bestimmter den man an den Augenbrauen und der Lidfalte usw. erkennt.Wenn ich das erwähne gehen die Ärzte einen Schritt zurück und machen völlig zu,denken vielleicht ich rede über Marsmenschen.Manche kennen sich nicht mit dem Kranlheitsbild nicht aus andere wollen anscheinend keinen Stress,ich weiss auch nicht.

    Meine Vermutung ist mittlerweile,da ich im April auch eine Wurzelbehandlung hatte und dabei wahrscheinlich mit Arsen gearbeitet wurde,hat mein Immunsystem krankhaft reagiert(siehe auch Wikipedia Atopie).Das Arsen ist garnicht das Problem(hätte auch der Duft einer seltenen Blume sein können),sondern der Zweitkontakt,wahrscheinlich wurde ich vor Jahren schon einmal damit behandelt,woran sich das Immunsystem wohl erinnert hat.Das ganze habe ich entdeckt als ich die ensprechenden Symptome nach der Einnahme von Lymphdiaral hatte (da ist Arsenik enthalten).Die Symptome beginnen mit Halsschmerzen links,Schwindel,Müdigkeit.Wenn ich dann nichts tun würde also zb. etwas Blutverdünnendes oder B12 hochdosiert nehmen würde,würde ich einschlafen und mit starken Magen/Darmschmerzen aufwachen.

    Ich vertrage kein Antibiotika ,Fisch,Zigarettenrauch und traue mich nur noch Kartoffeln und Mohrrüben zu essen.Ansonsten ist mein ständiger Begleiter Vitamin B12 und andere Vitamine.Meine Zähne setze ich garnicht mehr ein weil ich sonst noch mehr Probleme bekommen würde.

    Das gute an der ganzen Geschichte,durch diese Krankheitssymptome wure ich auf ein Karzinom in der Prostata aufmerksam gemacht(T3)der Krebs ist wohl ziemlich aggressiv und die Behandlung soll so schnell wie möglich beginnen.

    Jetzt zu meinem ganz grossen Problem: so lange die ganze Sache mit der Atopie und meiner Immunreaktion nicht geklärt ist,kann ich die Krebsterapie nicht beginnen,also ein Teufelskreis.

    Ich habe zwar eine Überweisung in die Charite,habe aber die Befürchtung das es länger dauern wird ein Termin zu bekommen und es sich noch ewig hinschleppt bis das alles geklärt ist.

     

     



    Für eventuelle Sofrt Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüsse aus Berlin

    Joachim