Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorgabbaline
    • CommentTimeDec 8th 2009
     

    hi ich bin neu hier,und brauch dringend einen rat .und zwar kurz die vorgeschichte,ich(23) hatte in der teenager zeit da war ich ca16 viele allergien.zum beispiel hausstaub,tierhhaare,pollen,gräser.da hatte ich den was zum einatmen was ich täglich nehmen mußste.irgendwann wurds besser,und als ich ca 18-19jahre war,bekam ich mit jeder erkältung eine heftige bronchitis.danach bekam ich sie öfter auch ohne erkältung.jetz hab ich seit ca einem jahr stärkeren husten mit schleim der auch sehr oft gelb-grün und auch fest ist,morgens wenn ich aufstehe bin ich richtig verschleimt.meine nase genau so den läuft sie richtig,oder ist total verstopft.mein hals ich teilweise richig trocken.erst dachte ich ich hab ne erkältung,aber ich hab da nicht alle symptome hab mich da schlau gemacht.nun meine frage kann es sein das meine allergie jetzt voll durchbricht???
    den ne erkältung scheint es nicht zu sein.kann eine allergie verschwinden und wiederkommen?oder hat man immer ne allergie nur die symptome sind anders??? ich brauche dirngend einen rat.
    danke schonmal im vorraus

    •  
      CommentAuthorDr. Irion
    • CommentTimeMar 15th 2010
     

    Hallo,

    Ihre Beschwerdesymptomatik liest sich eindeutig wie die einer chronischen Bronchitis. Ein chronischer Husten mit gelb-grünem Auswurf ist sicherlich keine allergische Symptomatik. Ich würde Ihnen daher zur Vorstellung bei einem Lungenfacharzt raten.

    Viele Grüße

    Dr. Roland Irion