Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.
Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.
1 bis 1 von 1
Hallo,
ich hab mal eine allgemeine Frage zu den Allergien. Mein Arzt sagte: Wenn man etwas isst worauf man reagiert sollte man es weglassen und wenn man nichts merkt passiert auch nichts.
Ist das richtig??
Ich hatte eine US Dokumentation gesehen, da hatte ein Mann Nüsse gegessen und er bekam erst Stunden danach ein Anaphylaktischen Schock. Ist sowas häufig?
Aber wie sieht es denn mit den Getreiden aus, ich hab auf Ihrer Seite gelesen das es auch zur verzögerten Reaktion kommen kann. Gibt es bei anderen Nahrungsmitteln auch verzögerte Reaktionen? Und könnte es passieren das; während man z.B. viel mit Weizenmehl isst nichts passiert. Und die reaktion später schlimmer kommt (weil man viel gegessen hat)??
Sind Anaphylaktische Schocks häufig? Ich hab gelesen das es die schlimmste "sofort" reaktion ist. Tritt er direkt nach der einnahme der Mahlzeit auf oder wie kann ich mir das "sofort" vorstellen?
1 bis 1 von 1