Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

  1.  

    Hallo, kann ich das Buch "ALLES zur Allergologie" bei Ihnen hier im internet bestellen?

    Ich habe interesse an diesen Buch. Ich müsste nur den Preis und die Zahlungsart wissen, damit ich es dann bei Ihnen kaufen kann.

    Vielen Dank im Vorraus

     

    • CommentAuthorrsaddey
    • CommentTimeNov 28th 2009
     
    Guten Tag, Ihre/Deine Frage wurde nicht beantwortet. Nun ja, die Antwort ist m.E. nicht ganz so einfach - die Suche nach "ALLES zur Allergologie" bei Amazon findet sofort den gewünschten Titel - aber leider nur als "derzeit nicht verfügbar" :-) Die Google Buchsuche (books.google.com/books), die z.Zt. noch im Fokus heftiger Auseinandersetzungen steht, liefert zumindest einen vorsichtigen Silberstreif: Bei http://www.buchspektrum.de/bestellen.asp?isbn=3-928730-91-6 wird erwähnt, dass der Verlag einen Nachdruck plant. Außerdem wird das Buch von Google mit "Alles zur Allergologie: Darstellung von ca. 3000 potentiellen Allergenen" beschrieben. Zusammenfassend sieht es so aus, als wäre das Buch z.Zt. schlicht vergriffen. Meiner persönlichen Meinung nach wird das Buch (dem ich unterstelle, dass es als Nachschlagewerk konzipiert war) auch nicht mehr neu aufgelegt werden (ein Schicksal, das es mit vielen Nachschlagewerken teilt). Das muss aber für Informationssuchende kein Nachteil sein, da ich vermute, dass hier auf dieser Website alle relevanten Informationen aus dem Buch (noch dazu recherchierbar) zur Verfügung stehen - und das sogar kostenlos. Im Ergebnis brauchen Sie/Du das Buch nicht zu kaufen - es ist hier in moderner Form für jeden Nutzer frei zugänglich :-) Gruß, Reiner