Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

• CommentAuthorjuckreiz
    • CommentTimeSep 14th 2018

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Sehr geehrter Herr Dr. Irion,

vor ein paar Wochen wurde bei mir eine Mineral-Dosieranlage, zum Rostschutz der Wasserrohre, eingebaut.

Über diese Dosieranlage (Bewados-Modul) wird ein Mineralstoff (BWT Dosierphosphat QUANTOPHOS F2/FE Impulsan H2/HE) der Firma BWT zugeführt.

Nach und während dem Duschen, juckt meine Haut und meine Augen brennen stark.

Auch habe ich das Gefühl beim Öffnen und Schließen der Augen was Raues auf den Augen zu spüren.

Könnte das an dem Mineralstoff hängen, welcher gegen die Korrosion der alten Wasserrohre zugeführt wird?

Mit freundlichen Grüssen