Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorNatalie
    • CommentTimeSep 11th 2018 bearbeitet
     
    Sehr geehrte Dr. Irion. Seit Juni dieses Jahres wurde bei mir Ass Intoleranz diagnostiziert. Mittlerweile in Kürze Zeit habe ich 3 Op hinter mir. Polypen waren nach jede Op 2 Wochen später wieder da. Ich habe komplettes Geschmack und Geruchssinn Verlust, starke Kopfschmerzen und kopfdruck im Stirn Bereich. Bin nicht mehr arbeitsfähig. Ass deaktivierung wurde 2 mal versucht, aber beide Male abgebrochen, weil ich mit starkem luftnot reagiert habe. Seitdem stehe ich alleine da. Kein Arzt hilft mir. Kortison Präparate habe ich 2 Jahre angenommen ohne Erfolg. Momentan benutze ich nur Nasenspray mit kortison, spülung mir Meersalz 2 mal am Tag und inhalation mit Pari Sinus. Ich brauche eine professionelle Hilfe. Ich möchte wenigstens ein Tag Beschwerde frei sein. Wieder Sport machen können. Meine Arbeit weiter machen. Meine Enkelkinder großziehen. Kann mir bei diese Erkrankung jemand helfen? Ich frohe mich auf jede Hilfe .LG Natalie