Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorMoD
    • CommentTimeJun 26th 2018
     
    Sehr geehrter Herr Dr, ich möchte mich zuerst für Ihre Arbeit ganz herzlich bedanken! Nun habe ich einige Fragen und hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Zunächst habe ich immer wieder Symptome, die auf eine Allergie schließen lassen könnten. Dicke Zunge, dickes pumpiges Gesicht, Sprachprobleme, verstopfe zT rinnende Nase. Zudem habe ich noch Beschwerden wie Muskelschwund, Degeneration des Unterfetthautgewebes,kalte feuchte Haut, mMn Schäden der Kapillare, was aber erst objektiviert werden muss. Ich denke aber, dass durch die Schädigung der Kapillare die Unterfetthaut atrophiert und der Muskel myophatisch verändert wird. Können Allergien solche Permabilitätsstörungen der Gefäß auslösen? Weiter, welches Produkt zum reinigen der Luft gegen Baktieren, Viren und Allergene empfehlen Sie? Ich denke an das Gerät: http://www.al-ko.com/de/luft-und-absaugtechnik/al-ko-pure-der-luftentkeimer - gibts es in dieser Preisklasse etwas bessere? Zweitens, welches Waschmittel wäre zu empfehlen? Ich habe folgendes bestellt: https://www.putzmax.de/Ariel-Formula-Pro-13-kg?curr=EUR zudem Bleiche. Damit möchte ich auch keine, bei einer möglichen Autoimmungen Genese, abtöten, eine Waschmaschine bis 90 Grad wird noch gekauft. In meinem Darm sind zudem viele Histamine, immer wieder kommt es auch zu Brennschmerzen insb der Hände. Außerdem suche ich eine gute Bettwäsche/ Tuchat gegen Allergene, was kann man da empfehlen? Es gibt ja viele Produkte, sind die alle gleichwertig? Haben Sie nioch weitere Ideen? Kann man Nahrungsmittelallergien akkurat mittels Bluttest abklären? Und wie sensitiv sind diese Prick-Test? Desweiteren scheine ich auch ein Problem mit Histamine zu haben. MFG
    • CommentAuthorMoD
    • CommentTimeJun 26th 2018
     
    PS: Wie kann man die Betwäsche sterilisieren ohne Allergene Waschmittel? Bleiche soll ja allergen wirken und die sterilen Waschmittel ebenso ... reicht es, die Wäsche bei hohen Temperaturen zu waschen um Viren und Bakterien abzutöten?