Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

    • CommentAuthorgabist
    • CommentTimeMay 27th 2009
     
    Mein Allergologe sagt, ich habe eine Allergie auf Parabene und bestimmte Konservierungsmittel; ich solle aufpassen bei Inhaltsstoffen, die das Wort "benz" im Namen haben. Welche Allergie ist dies nun im Speziellen, welcher Oberbegriff gehört in meinen Allergiepass - doch wohl nicht die Aussage "alles was benz beinhaltet. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen - Danke.
  1.  

    Hallo Herr Dr. Irion.

    Ich habe beim Pricktest mit Pollen, Bäume, Beifuß, Weizen, Gräser mischung, Roggen , Getreide ,Birke , Hauststaub/Milben positiv reagiert das war 2007.

    2008 war ich nochmals zum Pricktest und Beifuß war dann negativ;o)

    Kann ich eine Allergie auf beifuß nochmals neu entwickeln??

    Und nun mein eugentliches Anliegen.

    Mir ist schon seit 11 Jahren Schwindelig es wurd immer mehr außerdem bekomme ich seit meiner Kindheit schon immer Quaddeln am Körper wenn ich Duschen , Baden oder Schwimmen war ist das immer schlimmer sogar ohne Shampoo , Duschgel oder ähnliches.

    Da ich jetzt aber von so vielen Kreuzallergien gehört habe ernähre ich mich nur noch von Kartoffeln und Putenfleisch;o(

    Der Schwindel ist fast überhaupt nicht mehr da obwohl ich seitdem ich so esse (monate) durchfall bekomme.

    Heute habe ich Blütenzarte Haferflocken ausprobiert ca. 10 kleine Löffel mit Wasser hatte dann heut Mittag einen blutdruck von 135/100 obwohl der sonst immer bei 704/68 liegt.

    Um 15:00 Uhr habe ich Putenfleisch mit eine Messerspitze Sauerrahmbutter gegessen und jetzt das Gefühl von Brennen und Stechen der Haut am Hals und Arme außerdem das Gefül mein Hals schwillt an (16:25). Ich habe solch eine Panik. Habe ich vielleicht mehrere Nahrungsmittelallergien??

    Nach 2 Wochen Diätzeit wurde mein gesamt Ige gemessen der war bei 77 vor ne Woche wurd der vomandern Arzt nochmals gemessen 108.

    Ich litt auch die 11 Jahre unter Angstzustände und Panikattacken was ich bis jetzt auch nicht mehr so habe seit der Diät.

    Außerdem wurde eine Lungenüberblähung un Lungendiffussiens festgestellt, manchmal jucken auch meine Finger oben drauf und ab und zu habe ich ganz warme und rote Handinnenflächen.

    Ich habe wirklich große Angst und hoffe Sie können mir vielleicht sagen was das ist.

    LG

    Sabrina