Alles zur Allergologie
Darstellung von ca. 7000 potentiellen Allergenen
nicht eingeloggt (Einloggen)

Allergologie Allergie Forum

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Herzlich willkommen!

Möchten Sie an einer Diskussion teilnehmen? Hier geht es zur Anmeldung >>.

Haben Sie noch keinen Account zu diesem Forum? Hier können Sie sich registrieren >>.

  1.  
    Sehr geehrter Herr Irion, Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon oft durch diskutiert aber ich bin mir leider im unklaren. Sogsr ein bisschen verzweifelt. Vor paar Monaten hat meine Tochter (damals ca. 1,5 Jahre alt) ein Stück Nusstorte gegessen. Ich musa dazusagen das sie zu diesem Zeitpunkt auch eine eitrige Angina hatte (Fieber, Antibiotikum etc.) Meine Mutter hatte eine Torte zum kosten woraufhin aie ein Stück kosten wollte und es aber nicht mal zur Gänze geschluckt hat sondern ausgespuckt. Nach ca 5 min ist ihre Ober und Unterlippe aufs doppelte geschwollen. Notaufnahme - Cort.Zäpfchen- Blutabnahme usw. Zunge war angeblich auch leicht geschwollen. Beim Bluttest kam heraus das Sie eine Allergie auf Nüsse hat. f17 (Cor a1) Haselnuss 1,10 (Rast2) f440 Haselnuss Cor a9. 0,35 (Rast 0) f439 Haselnuss Cor a14 2,17 (Rast 2) f425 Haselnuss Cor a 8